Montag, 8. Juni 2015

Reise vom 22.05. - 25.05.2015 nach Zerum in Ueckermünde

Wir wurden mit tollen Ereignissen wie "Familienbilder malen, Bootstoor, Kreativangebote, Klettern, Kooperationsübungen vom "Zerum" begeistert.

Wir danken für die herzliche, freundliche Aufnahme und Betreuung durch das Zerum Personal.
Sie haben das Unmögliche Möglich gemacht und uns allen mit und ohne Behinderung die Gelegenheit gegeben an allen Aktivitäten mit zu beteiligt.
 
Vielen vielen Dank für alles.

Auch danken wir ganz herzlich der Deutschen Bahn, der uns die Schattelbusse bis zum Zerum zur Verfügung gestellt und trotz des Streiks uns möglich gemacht hat nach Ueckermünde zu kommen.

































































































































Keine Kommentare:

Kommentar posten